Loading...

Ab 7. Juni wieder Gottesdienst

Die Freude gross, dass wir ab dem 7. Juni wieder gemeinsam Gottesdienst feiern dürfen. Wir dürfen wieder als Gemeinde Gott loben, miteinander unterwegs sein und einander dienen.

 

Wir haben daher volles Verständnis dafür, wenn jemand vorerst noch lieber auf eine Teilnahme am Gottesdienst verzichtet. Auch wer lieber keine Kontaktdaten angeben will oder wem das Risiko zu gross ist, eine Quarantänezeit in Kauf nehmen zu müssen, hat gute Gründe, dem Gottesdienst fernzubleiben und ist deshalb weder ungeistlich noch kleingläubig. Um eine Alternative zum physischen Gottesdienstbesuch anbieten zu können, haben wir auf technischer Seite etwas aufgerüstet, damit wir den Gottesdienst filmen und diesen ab ca. 12:00 Uhr auf unserem youtube-Kanal als Video-Podcast zur Verfügung stellen können.

Zum youtube-Kanal