Auffahrtslager

30.05. – 02.06.2019

Das Auffahrtslager ist ein regionales Camp, bei dem jedes Jahr bis zu 200 Kinder und Leiter teilnehmen. Es erwartet dich das Thema „Chilbi“, im Zelt übernachten, ausschliesslich über dem Feuer kochen, ein grosses Lagerfeuer, Spiel und Action bei unterschiedlichsten Aktivitäten, viel Gemeinschaft und tolle Gottesdienste.

Teilnehmen dürfen alle ab der 3. Klasse bis und mit der 8. Klasse.

Ab der 6. Klasse hast du die Möglichkeit am Vorcamp teilzunehmen. Wir werden am Mittwochabend gemeinsam zum Lagerplatz fahren, unsere Zelte aufbauen und pioniertechnisch tätig sein.

Wenn du dieses Erlebnis nicht verpassen möchtest, musst du dich sofort anmelden.

Einige Infos zum Auffahrtslager

Kosten: CHF 90.- pro Kind (Vorcamp CHF 100.- pro Kind)
Lagerstart: Donnerstag, 30.05.2019 09:00 Uhr auf dem Pfimi-Parkplatz (Vorcamp Mittwoch, 29.05.2019 17:30 Uhr)
Lagerort: Dentenberg (BE)

Anmeldung

(AGB von Youthnet)

  • Ich bin in der 6. - 8. Klasse und will am Vorcamp teilnehmen.
  • Dieser Event benötigt die Zustimmung eines Elternteils oder des gesetzlichen Vertreters: 1. Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind/Teenager an diesem Event teilnehmen darf und bin mir bewusst, dass die Versicherung Sache des Teilnehmers ist. 2. Ich stimme zu, dass Fotos von diesem Event, auf denen mein Kind/Teenager sichtbar sein könnte, für Flyer und die Website der Pfimi Frutigen verwendet werden dürfen.
  • Ich habe die AGB von Youthnet SPM gelesen und bin damit einverstanden (siehe oben).