Yougi Kurzferien

22. – 24. Juli 2022

Informationen

Anmeldung und Kosten:
Bis 10. Juli Lehrlinge/Studenten: CHF 80.00
Vollverdiener: CHF 90.00
Ab 11. Juli Lehrlinge/Studenten: CHF 90.00
Vollverdiener: CHF 100.00
(inklusive Fahrkosten, Verpflegung und Campingplatz. Exklusive Kosten für Ausflüge)

Achtung die Teilnehmerzahl ist beschränkt

Ort:
Hotel Camping Sutz am Bielersee
https://www.hotel-camping-sutz.ch

Alter: Ab 15 Jahre (alle unter 18 Jahre brauchen eine Einwilligung ihrer Eltern/gesetzlichen Vertreter)

Kontaktperson: Pascal Rohrbach, 079 306 51 84, pascal.rohrbach@pfimi-frutigen.ch

Weiteres:
Es macht Sinn schon im Vorfeld den Freitag 22. Juli frei zu nehmen

Anmeldung

Anmeldung Yougi-Kurzferien

Die Anmeldung ist nur mit Bestätigungsmail gewährleistet. Wir bitten dich, in deinem E-Mail-Eingang das Bestätigungsmail zu kontrollieren. Wenn du nicht sicher bist, ob die Anmeldung funktioniert hat oder Fragen hast, darfst du dich gerne bei uns melden.
  • Ich stimme zu, dass Fotos oder Videos von diesem Event, auf denen ich sichtbar sein könnte, für Flyer, für die Website der Pfimi Frutigen oder für Social Media verwendet werden dürfen. ->Wenn ich dies nicht will, melde ich mich bei Pascal Rohrbach.
  • Die Versicherung ist Sache des Teilnehmenden.