Gottesdienst

Willkommen zum Gottesdienst!

Gott ist real! Wir kommen zusammen mit der Erwartung, dass Gott uns in seinem Wirken und Reden begegnet und wir dadurch Inspiration, Kraft und Freude finden, um Jesus Christus leidenschaftlich nachzufolgen. Anbetung, Anleitung aus dem Wort Gottes und das gemeinsame Gebet bilden die Schwerpunkte unserer Gottesdienste.

Nächste Gottestdienste

Nächste Abendtreffs

Kinderbetreuung / Kindergottesdienste

Parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen treffen sich Kinder in ihren Alterstruppen. Jesus hat betont, dass er Kinder liebt und sie dem Himmelreich auf besondere Weise nahe sind. Es ist uns deshalb ein Anliegen, dass Kinder einen eigenen, altersgerechten Gottesdienst erleben dürfen.

0-2 Jahre Säuglinge

Reservierte Plätze im Gottesdienst für Eltern mit Säuglingen / Kinderhort mit Hütedienst / Still-Ecke und Wickeltisch

2-4 Jahre Kinderhort

Kinderhort mit freiem Spielen, Liedern, kurzen Geschichten und kreativer Umsetzung.

mehr Informationen

ab 4 Jahren Kindergottesdienst

Kindergottesdienst in altersspezifischen Gruppen mit Spielen, Kidspraise, spannenden biblischen Geschichten und relevanter Umsetzung.

mehr Informationen

ab 12 Jahren MEET GOD

Im biblischen Unterricht setzen sich Teenager mit Glaubensfragen auseinander und wenden diese auf ihre Lebenswelt an.

mehr Informationen