Sommerlager 2020

Sonntag, 02. bis Donnerstag, 06. August 2020

«Allzeit bereit!»
Dieses Motto hat uns als Royal Rangers auch während der Coronazeit begleitet. Obschon wir die Hoffnung bereits fast aufgegeben hatten, dass wir nach der Absage des Eurocamps im Sommer 2020 doch noch ein RR Camp durchführen können, waren wir «allezeit bereit». Bereit, mit der Planung eines Camps loszulegen, sollte das BAG uns das «GO» geben. Und seit dieses «GO» für Camps im Sommer 2020 kam, sind wir als RR Team hochmotiviert und mit Vollgas dran, unser RR SOLA zu planen.

Wir freuen uns RIESIG auf ein tolles Camp und danken euch Eltern, dass ihr uns eure Kids fürs SOLA 2020 anvertraut!

Mit herzlichen Grüssen

Das Royal Ranger Team Frutigen und Adelboden

 

Campdaten & Informationen

Kontakt & Hauptleitung:
HL Daniel Zingg ( daniel.zingg@pfimi-frutigen.ch )
Stv. Gabriel Prabakaran ( gabriel.prabakaran@pfimi-frutigen.ch )

Ort: ZELT SOLA in Wimmis (Höhe Emdtal)

Stammposten: Frutigen 41  und Adelboden 75

Teilnehmer: 3. – 9. Klasse (stand ab 10. August 2020)

An- & Rückreise: Die An- und Rückreise an den Besammlung- und Abholpunkt wird durch die Eltern individuell organisiert. Wir empfehlen euch, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Weitere Informationen folgen unmittelbar nach der Anmeldung per E-Mail.

Packliste & Gesundheitskarte

Packliste und Versicherungs- & Gesundheitskarte werden euch unmittelbar nach der Anmeldung für SOLA mit der Anmeldebestätigung per E-Mail zugeschickt. Die Gesundheitskarte muss ausgedruckt, vollständig ausgefüllt und am Anreisetag an Annina Isler abgegeben werden.

Versicherung

Die Versicherung während des Camps ist Sache der Teilnehmer bzw. der Eltern.

 

Besuchertag

Während dem SOLA wird es keinen Elternbesuchertag geben. Wir danken euch, dass ihr keine Spontanbesuche vornehmt, sondern nur in Rücksprache mit dem Hauptleiter Daniel Zingg einen Besuch absprecht.

 

Anmeldung &  Finanzen

Anmeldefrist: bis 15. Juli 2020

1 Kind: CHF 150.00 | 2 Kinder: CHF 290.00 | 3 Kinder: CHF 420.00 | 4 Kinder: CHF 550.00

Der Campbeitrag ist bis spätestens 1 Tag vor Beginn des SOLAs auf folgendes Konto zu überweisen:

Raiffeisenbank Frutigland
Pfingstgemeinde Frutigen
Zeughausstrasse 6, 3714 Frutigen
Konto: 30-8660-1
IBAN: CH88 8080 8001 4379 4718 1
Vermerk: SOLA + Name/Vorname des Kindes/der Kinder

 

Anmeldung Sola 2020

(Bitte jedes Kind einzeln anmelden)

  • Dieser Event benötigt die Zustimmung eines Elternteils oder des gesetzlichen Vertreters: 1. Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind/Teenager an diesem Event teilnehmen darf und bin mir bewusst, dass die Versicherung Sache des Teilnehmers ist. 2. Ich stimme zu, dass Fotos & Videos von diesem Event, auf denen mein Kind/Teenager sichtbar sein könnte, für Flyer, die Website der Pfimi Frutigen und Rückblick verwendet werden dürfen. ( Wenn keine Fotos/Videos erwünscht sind, melde dich bei Gabriel Prabakaran per Mail)