Lukas Zaugg

Der Heilige Geist steht mir bei, genau gleich, wie Jesus seinen Jüngern beigestanden ist.
Der Heilige Geist ist auch der Geist Gottes genannt, er führt das Werk Jesu an mir weiter.
Wahrheit ist nicht nur „nicht gelogen“, sondern vollkommene Übereinstimmung mit dem GottVater.

Der Heilige Geist BLEIBT in mir und durch seine Gegenwaet bin ich mit Jesus verbunden.

Gebet:
Danke Jesus für den Heiligen Geist als Beistand, den wir von dir erhalten haben, danke dass du uns nicht allein gelassen hast, deinen Geist durch den wir WAHR werden in immer mehr Bereichen unseres Lebens. Gib Gnade und erneuere mein geistliches Leben. Halleluja.

Vater im Himmel, mit ist klar geworden, dass ich mein Leben selbst bestimmt habe und von dir getrennt bin. Vergib mir meine Schuld. Danke, dass du meine Sünden vergeben hast, weil Jesus für mich gestorben und mein Erlöser geworden ist. Herr Jesus, übernimm die Herrschaft in meinem Leben und verändere mich so, wie du mich siehst und dass ich ein Segen für andere werde und bleiben darf.