Online Kleingruppen

Für mehrere Wochen werden soziale Kontakte nur eingeschränkt möglich sein. Was wird das mit uns machen? Wir wollen weiter füreinander da sein, einander ermutigen, trösten, tragen, inspirieren.

Auch wenn wir uns nicht treffen können, so gibt es doch genügen Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu bleiben. Wie genau, ist jeder Kleingruppe selber überlassen. Alle sind herzlich eingeladen, am Mittwochabend um 20:00 Uhr beim  gemeinsamen Start mit einer kurzen Ermutigung aus dem Wort Gottes und gemeinsamen Gebet  live dabei zu sein. Du kannst aber nachträglich auch die Videobotschaft als Aufzeichnung schauen.

Für den weiteren Verlauf informieren die Kleingruppenleiter ihre Gruppe direkt per Chat oder Telefon.

 

Würdest du dich in dieser ‚besonderen Lage‘ gerne einer Kleingruppe anschliessen? Bitte melde dich ungeniert und wir suchen gerne mit dir zusammen eine passende Gruppe.

Kontakt

Lukas Zaugg
E-Mail: lukas.zaugg@pfimi-frutigen.ch

oder

Kontakt: Daniel Zingg
E-Mail: daniel.zingg@pfimi-frutigen.ch

0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

 

Livestream / Replay starten