Kiewcamp

22. Juli – 01. August 2022

Informationen

Kosten: Ca. CHF 480.- (Sollten die Kosten für dich zu hoch sein, werden wir bestimmt eine Lösung finden)

Alter: Ab 15 Jahre (alle unter 18 Jahre brauchen eine Einwilligung ihrer Eltern/gesetzlichen Vertreter)

Anmeldeschluss: 13. März 2022 (Achtung: Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen beschränkt)

Kontaktperson: Pascal Rohrbach, 079 306 51 84, pascal.rohrbach@pfimi-frutigen.ch

*Für das Kiewcamp kannst du bei deinem Arbeitgeber 2 Monate im Voraus 1 Woche unbezahlten Urlaub beantragen
(das Formular ist bei Pascal Rohrbach erhältlich)

Provisorisches Programm

22.07 Anreise nach Kiew

23.- 30.07. Sommerlager 

31.07. Besuch Hillsong-Church

01.08. Stadtbesichtigung Kiew und Rückreise

Im Lager werden wir die Leiter vor Ort unterstützen und bei der Kinderbetreuung mithelfen.
(Badeaufsicht, Workshops und Sportblöcke durchführen)

Wir werden auch tolle Gemeinschaftszeiten erleben, zum Beispiel am Abend beim Lagerfeuer
oder bei unserem gemeinsamen Schweizertreff.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, die vielen strahlenden
Kindergesichter und Kiew besser kennen zu lernen.

 

 

Anmeldung

Anmeldung Kiewcamp

Die Anmeldung ist nur mit Bestätigungsmail gewährleistet. Wir bitten dich, in deinem E-Mail-Eingang das Bestätigungsmail zu kontrollieren. Wenn du nicht sicher bist, ob die Anmeldung funktioniert hat oder Fragen hast, darfst du dich gerne bei uns melden.
  • Ich stimme zu, dass Fotos oder Videos von diesem Event, auf denen ich sichtbar sein könnte, für Flyer, für die Website der Pfimi Frutigen oder für Social Media verwendet werden dürfen. ->Wenn ich dies nicht will, melde ich mich bei Pascal Rohrbach.
  • Die Versicherung ist Sache des Teilnehmenden.