Kidscamp

14. – 17. April 2020

In den Frühlingsferien findet unser jährliches Kidscamp für alle Kinder ab dem 1. Kindergarten bis und mit der 5. Klasse statt.

Lass dir das Kidscamp auch in diesem Jahr nicht entgehen und erlebe mit uns ein Camp zum Thema „Notruf“.
Die Polizei, der Rettungsdienst und die Feuerwehr werden vor Ort sein und unser Programm mitgestalten.

 

Was erlebst du im Kidscamp?

  • Spannende Theater & Geschichten
  • Kreatives Basteln
  • Ein Geländespiel
  • Viel Spiel & Spass draussen an der frischen Luft
  • Täglich ein feines Zvieri
  • Eine tolle Hüpfburg
  • Zusammensein mit Freunden aus dem Frutigland
  • Elternkaffee zum verweilen

 

Informationen zum Camp

Campkosten: CHF 20.- (3. Kind und weitere CHF 10.-)

Alter: Kindergarten bis und mit 5. Klasse (ab 6. Klasse Helfer)

Datum: Dienstag 14.04. – Freitag 17.04.2020

Zeit: 14:00 – 17:00 Uhr (Freitag bis 18 Uhr)

Ort: Pfimi Frutigen Zeughausstrasse 6

Kontakt: office@pfimi-frutigen.ch / 033 671 20 56

 

Anmeldung

Anmeldeschluss: 30. März 2020.

Hinweis zur Anmeldung: Bitte jedes Kind einzeln anmelden!

  • Dieser Event benötigt die Zustimmung eines Elternteils oder des gesetzlichen Vertreters: 1. Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind/Teenager an diesem Event teilnehmen darf und bin mir bewusst, dass die Versicherung Sache des Teilnehmers ist. 2. Ich stimme zu, dass Fotos von diesem Event, auf denen mein Kind/Teenager sichtbar sein könnte, für Flyer und die Website der Pfimi Frutigen verwendet werden dürfen.