Royal Rangers Sommerlager 2024

Samstag 06. bis Samstag 13. Juli 2024

Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Sommer als RR Frutigen und RR Adelboden ein gemeinsames Zelt SOLA planen und durchführen dürfen. Als Leitungsteam sind wir hochmotiviert und mit Vollgas dran, die Programmaktivitäten und geistlichen Höhepunkte zu planen. Auf dieser Webseite findet ihr als Eltern alle nötigen Informationen für unser Royal Rangers Highlight 2024.

Wir freuen uns auf ein tolles Camp und danken euch Eltern, dass ihr uns eure Kids fürs SOLA 2024 anvertraut!

Mit herzlichen Grüssen

Das RR SOLA Lagerteam Frutigen und Adelboden

Campdaten & Informationen

Kontakt & Hauptleitung:

Gabriel Prabakaran (gabriel.prabakaran@pfimi-frutigen.ch)

Ort: ZELT SOLA im Suldtal in Aeschiried

Stammposten: Frutigen 41 / Adelboden 75

Teilnehmer: 2. – 8. Klasse (aktueller Stand bei Anmeldung!)

An- & Rückreise: Die An- und Rückreise an den Besammlungs- und Abholpunkt wird durch die Eltern individuell organisiert. Wir empfehlen euch, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Weitere Informationen folgen unmittelbar nach der Anmeldung per E-Mail.

Packliste & Gesundheitskarte

Packliste sowie Versicherungs- und Gesundheitskarte werden euch unmittelbar nach der Anmeldung fürs SOLA mit der Anmeldebestätigung per E-Mail zugeschickt. Die Gesundheitskarte muss vollständig ausgefüllt, ausgedruckt und am Anreisetag Aquila Wäfler abgegeben werden.

Versicherung

Die Versicherung während des Camps ist Sache der Teilnehmer bzw. der Eltern.

 

Besuchstag

Während dem SOLA wird es keinen Elternbesuchstag geben. Wir danken euch, dass ihr keine Spontanbesuche vornehmt, sondern nur in Rücksprache mit dem Hauptleiter Gabriel Prabakaran einen Besuch absprecht.

Anmeldung &  Finanzen

Anmeldefrist: bis Mi. 12. Juni 2024

1 Kind: CHF 115.00 I 2 Kinder: CHF 210.00 I 3 Kinder: CHF 280.00 I 4 Kinder: CHF 360.00

Der Lagerbeitrag ist bis spätestens 1 Tag vor Beginn des SOLAs auf folgendes Konto zu überweisen:

Raiffeisenbank Frutigland

unitdedkids Frutigland
Zeughausstrasse 6, 3714 Frutigen
IBAN: CH88 8080 8002 0849 7976 4
Vermerk: SOLA + Name/Vorname(n) Kind(er)

 

Anmeldung RR SOLA 2024

(Bitte jedes Kind einzeln anmelden)

Wichtig: Die Anmeldung wird direkt im Anschluss per E-Mail bestätigt. Ohne Bestätigungs E-Mail ist die Anmeldung nicht gewährleistet.

    Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind/Teenager an diesem Event teilnehmen darf und bin mir bewusst, dass die Versicherung Sache des Teilnehmers ist.
  • Wir erklären uns damit einverstanden, dass die Personendaten sowie die Daten zu J&S Kursen und Lagern im nationalen Informationssystem für Sport (NDS) erfasst und durch das Informationssystem des Bundes im Bereich Sport (IBSG) nach Art. 3 Abs. 11 des Bundesgesetzes zu Statistikzwecken verwendet werden dürfen.
  • Ich stimme zu, dass Fotos & Videos von diesem Event, auf denen mein Kind/Teenager sichtbar sein könnte, für Flyer, die Website/Social Meida der Pfimi Frutigen und Rückblick verwendet werden dürfen.